24/7 CUSTOMER SERVICE - (800) 123-4567 Wunschliste (0)

Bekleidung

Damenbekleidung
She’s (Always) A Lady! Damenbekleidung für jede Lebenslage
Warum sich festlegen, wenn es doch so viele Möglichkeiten gibt? Damenbekleidung sollte genauso abwechslungsreich und vielfältig sein wie unsere Lebensentwürfe. Heute klassisch, morgen extravagant oder doch lieber alles an einem Tag? Wir stellen dir die besten Looks für jede Stimmung vor – von zeitlosen Basics bis hin zu funkelnden Party-Styles. Experimentierphase oder fest im Stilsattel?
Egal, ob du morgens auf dem Weg zur Uni oder ins Office bist: Beide Lebenssituationen bieten viele Möglichkeiten, sich modisch auszudrücken. Dein Lifestyle darf sich experimentierfähig zeigen? Dann sollte nicht nur die angesagte Athleisure Wear in deinen Fashionfokus rücken, sondern auch der hippe Nineties-Style und besonders der Mix aus sporty, trendy und retro. Teile mit auffälligen Logos und Slogans zur Bomberjacke und Designerdenim, der Stricksweater über der Rüschenbluse oder die Tracking-Pants zu Slip-in-Loafer und Samtmantel. Codewort Samt: Der Trendstoff des Jahres funktioniert szenig, aber auch schick – beispielsweise als Blazer, Pumps oder Bleistiftrock beim Businesseinsatz. Jackpot, genau dein Ding. Du brauchst Mode, die elegant und zeitlos ist? In unserer Rubrik Casual findest du die wichtigsten Klassiker mit Stil. Lieber nicht? Dann tobe dich einfach in den anderen Style-Kategorien aus.

Suche verfeinern